DANKE !

Unser besonderer Dank gilt unseren Söhnen Christian, Matthias und natürlich Beate.

Danke für das Back-Office!
Danke für das Haushüten!
Danke für das Katzenhüten!
Danke für die Gartenpflege!
Danke für das Blumengießen!
Danke für die Haus- und Wohnungsverwaltung!
Danke, dass ihr unser Projekt so prächtig unterstützt!

Danke an unser Ärzte-Team, insbesondere an unseren langjährigen Freund Walter und an Doc Happy und seine Mädels. Denn ohne den medizinischen Einsatz im Vorfeld und die versprochene Begleitung via Internet könnten wir diese Reise gar nicht unternehmen.

Danke, dass ihr uns virtuell auf der Reise begleiten wollt und jederzeit für uns erreichbar seid, um uns aus der Ferne mit medizinischen Ratschlägen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass wir kein „Mayday“ absetzen müssen. Für die Nichtsegler:

„Mayday, mayday, mayday,
This is LT28, 3 oldies on tour
In Position
_ _ Degrees _ _ Decimal _ _ Minutes North
_ _ Degrees _ _ Decimal _ _ Minutes East
Person Over Board
Last seen on _ _ _ _ UTC
I require …………………….
Over“

Danke auch an unsere Nachbarn, die während unserer Abwesenheit ein Auge und ein Ohr auf Haus und Hof werfen wollen, denn wie heißt es so schön in unserer kleinen Straße: „Vorsicht, bissiger Nachbar“! Also an alle „Spitzbuben“, die nun meinen, die Gelegenheit sei günstig: Einbruch in unserem Häuschen is’ nich’   !

8 Antworten zu DANKE !

  1. Uli Weickardt sagt:

    Hallo Ihr 3!!!!

    Ich hoffe bei euch ist alles im Lot und ihr genießt die ruhigere Zeit der Überfahrt.

    Wir wollten euch eigentlich noch persönlich verabschieden, aber die Party in W´tal war sehr „früh“ zu Ende und beim Abrocken habe ich alterndes Wesen mir wieder mal den Rücken „verknackst“. Ich kann´s halt nicht lassen!

    Aber ich denke, das Abschiedsblümchen an eurer Windschutzscheibe geht in diesem Fall i.O.

    Habt eine gute Zeit und macht viele Bilder für den Blog, damit wir alles bestens mitverfolgen können!

    Ahoi!

    Uli + Family

  2. Antje sagt:

    Hallo ihr „3“!!!
    Da hat der Lothar wohl keine meiner Mails bekommen, denn wie ich von der Anja lese beschwerst du dich (ein wenig zurecht) über keine Meldung deines EnChores…
    Also ich hab vor MOOOOnAAAAaten mal zwei bis drei Mails an deine Mailadresse geschickt. Das war wahrscheinlich falsch!?!?!
    Ich hoffe es geht euch gut und sende beste Grüße und fette Umarmungen aus der Heimat und kann euch sagen, dass wir den Loddi dolle vermissen!!!
    Alles Liebe von Antje

  3. Burghoff, Rolf und Ursula sagt:

    Hallo, lieber Lothar,
    haben leider von Christa erfahren, dass es Dir nicht so gut geht. Wir drücken Dir fest die Daumen und wünschen Dir gute Besserung sowie eine beschwerdefreie Fortsetzung
    der herrlichen Reise, die wir gerne im Internet verfolgen.
    Es grüßen Dich und Rita
    Rolf und Ursula Burghoff

  4. Kanalratte sagt:

    Hallo ihr 2!

    Was ist los? seit 14 Tagen kein Lebenszeichen mehr? Alles roger?
    meldet euch noch mal, zur Not mit Handy- Werde es heute mal versuchen. Wahrscheinlich steckt ihr irgendwo im Urwald?
    Alles Gute
    Walter

  5. Kanalratte sagt:

    hallo, also handy klappt auch nicht-. versuche es jetzt mit Brieftauben und Buschtrommel.
    Gruß

    Kanalratte

  6. G.Wolter sagt:

    Hallo, Lothar, ich weiß nicht wo ihr im Moment seid, aber wenn Du diese Nachricht erhälst, melde Dich doch mal. Ich wohne in Ratingen. Herzlich Folk Family Grüße, Gerd

    • Lothar sagt:

      Hallo Gerd, bist du etwa DER Gerd von den Ex-Balladeers von Folk 69 aus Braunschweig ??? Das wär ja nen Ding. Nach 45 Jahren zufällig wiedergefunden. Ich bin ja ganz platt. Und dann wohnst du auch noch ganz in der Nähe, Remscheid – Ratingen ist ja nun wirklich keine Entfernung. Wenn wir wieder zurück sind, müssen wir uns unbedingt mal treffen und uns austauschen über das, was wir so gemacht haben, seit wir uns aus den Augen verloren haben. Zurzeit sind wir in Calgary und auf dem Weg Richtung Rocky Mountains und Alaska. Wir haben vor, zu Weihnachten wieder zuhause zu sein. Bis dahin herzliche Grüße, Lothar

  7. Rob Sansom sagt:

    Hello to the 3 oldies.
    I passed you today driving south from Nanaimo on Vancouver Island. It was the license plate that caught my attention then the faded website on the back of your van.
    Congratulations on your trip and welcome to BC. I hope you stay in Victoria for a few days and do some sight seeing. It’s a wonderful city with many attractions. If I pass you again(I drive to nanaimo and back every day) I’ll be sure to honk and give you a thumbs up.
    Take care and good luck.
    Rob Sansom and Family

Schreibe einen Kommentar