Vor der Küste von Spanien

Im Moment ist das Schiff Grande Africa vor der Küste von Spanien, etwa auf der Höhe von Vigo (Breite/Länge: 41.38725˚ / -10.29839˚)
Hier kann man immer die aktuelle Position verfolgen http://www.marinetraffic.com/ais/de/shipdetails.aspx?mmsi=236542000

Dieser Beitrag wurde unter Schiffspassage BA - HH, Südamerika 2010/11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor der Küste von Spanien

  1. Gerhild sagt:

    …im Moment geht es ja wohl mit der „Grande Africa“ gut voran. Da kann man nur hoffen, dass auch in der Biscaya Wetter und Wind einigermaßen gnädig sind! Ich habe eben gesehen, dass laut aktueller Tabelle von Grimaldi der 19.12.2011 als estimated time of arrival (ETA) für Hamburg angesagt ist. Na dann, viel Spaß beim „Loten“ 😉 für euch im Backoffice. Gerhild

  2. kanalratte sagt:

    Hasllo Menschenskinder!

    Schaue gerade in die aktuelle Position .Ihr müsstet angekommen sein. Habe versucht, euch telefonisch zu erreichen, habe aber wohlmdie falsche Handynummer. Vielleicht seid ihr ja schon zuhause? Ich versuchs mal.Ihr müsstet ja schom morgens angekommen sein. Bis bald

    Gruß
    Walter

Schreibe einen Kommentar