Position der Grande Africa

Hier eine kleine Meldung aus dem Backoffice in Deutschland:
Wer die genaue Route der Grande Africa verfolgen will kann ganz einfach dem folgenden Link folgen und dort im linken Menü auf »Breite/Länge: 11.82725° / -19.17832° (Map)« gehen:
http://www.marinetraffic.com/ais/de/shipdetails.aspx?mmsi=236542000

Dieser Beitrag wurde unter Schiffspassage BA - HH veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Position der Grande Africa

  1. Gerhild sagt:

    Hei zum Backoffice und „jëre-jëf“,
    das heißt „danke“ auf Wolof (der Sprache von etwa 40% der Senegalesen). Ich habe euren Link schon ausprobiert – sehr praktisch mit 2 x Klicken ist man am Ziel. Eigentlich sollte der Hafen von Dakar ja heute gegen 19:00 UTC erreicht sein und es sieht so aus, als würde es Pi mal Daumen klappen.
    Habt ihr in der Ölmühle schon „Klarschiff“ gemacht ;-)? Schöne Grüße, Gerhild

Schreibe einen Kommentar