Lebenszeichen von den 3 Oldies

Wir, Matthias und Christian, hatten von den Eltern am 27.07. eine SMS erhalten:

Hallo Jungs, waren ein paar Tage im Chaco (Urwald) auf einer Farm ohne wifi und handy. Gehen morgen bei Yacuiba nach Argentinien. danach weiter über Formosa nach Asuncion. Gesundheit: Wir kommen durch. Liebe Grüße an euch und alle anderen. Papa und Mama

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lebenszeichen von den 3 Oldies

  1. Gerhild & Harald sagt:

    Danke, Matthias und Christian – auch an dieser Stelle. Na ja, die SMS ist jetzt zwar schon ein bisschen gealtert, aber was sind schon sieben Tage in dieser Region unserer Welt. Wir schicken liebe Grüße zu Euch ins Backoffice und hoffen, dass unsere Grüße ebenso die 3 Oldies in annehmbarer Verfassung irgendwo in den Weiten des Gran Chaco erreichen. Hasta lueguito! Gerhild und Harald

Schreibe einen Kommentar