Zum Muttertag aus dem Backoffice

Nachdem wir unsere liebe Mutter zum Muttertag via Handy nicht erreichen konnten, haben wir einen Strauß Blumen in ihrem Garten »gepflückt«.

Liebe Mutter, wir hoffen du erfreust dich an den Blumen aus deinem Garten, der sich gerade prächtig und farbenfroh zeigt. Wir sind in Gedanken immer bei euch und wünschen euch dreien weiter unvergessliche Einblicke in die Welt.

Matthias und Christian
und natürlich alle anderen Kinder auf Zeit im Backoffice

Dieser Beitrag wurde unter Backoffice veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zum Muttertag aus dem Backoffice

  1. Lothar sagt:

    Lieber Christian, lieber Matthias,
    liebe Kinder auf Zeit,

    herzlichen Dank für diesen ganz besonderen Muttertagsstrauß und die lieben Grüße.
    Ein bisschen vermisse ich „meinen“ Garten schon. Ich muss mich immer zusammenreißen, dass nicht anfange, an den Blumen auf den diversen Stellplätzen herumzuzupfen. Um so schöner ist es, nun die Blumenpracht an der Terrasse via Internet zu sehen.

    Liebe Grüße aus Cusco Mama

Schreibe einen Kommentar