2010-11-22 Auf nach Dakar

sms von Montag 22.11.2010: Hi, wir sind in den Kanaren und melden uns Mi von Dakar aus. LG, Papa

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte, Schiffspassage HH - BA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2010-11-22 Auf nach Dakar

  1. Gerhild & Harald sagt:

    Hola Rita y Lothar,
    es milagroso y estupendo! Wir haben Euch wieder gefunden – bereits mit dem Rücken zu den Kanaren und auf direktem Weg nach Dakar. Nun sind es nur noch ungefähr 743 NM bis zur westafrikanischen Küste. Laut Mafratours taucht ihr beim Marinetraffic ja dann erst wieder in Santos/Sao Paulo so richtig auf 🙁

    Hier wird es langsam winterlich und schon ein bisschen weihnachtlich. Der Adventskranz steht bereit und die Weihnachtsbeleuchtung ist installiert und programmiert 🙂

    Adiós, buen viaje, una marejadilla y hasta pronto! Gerhild und Harald

  2. Eine kleine Vorschau auf Dakar:

    http://up.picr.de/5703482.jpg

    http://s1.up.picr.de/5703483.jpg
    (bei diesem Bild liegt rechts die Rep. del Brasile)

  3. … und hier ist dann alles überstanden:

    http://up.picr.de/5663110.jpg
    (Liegeplatz in Buenos Aires)

  4. Gerhild & Harald sagt:

    Hola Rita y Lothar,
    muchos saludos y gracias por el mensaje corto! Bei uns braten zu dieser Jahreszeit nur die Gänse 🙂 . (Wir haben am Sonntag schon mal eine „Probegans“ zubereitet. Eine schöne Kalorienbombe!) Genießt die Sonne und den festen Boden unter den Füßen. Wir sind gespannt auf Eure Erlebnisse.
    Hasta pronto! Gerhild und Harald

Schreibe einen Kommentar