ETD = Estimatad Time of Departure

Nach nochmaligem Anruf bei unserem Disponenten wissen wir es nun (vorläufig endgültig) genau: unsere „Repubblica del Brasile“ legt ab um Mitternacht vom Montag auf Dienstag, 25./26.10.2010. Falls jemand fahnenschwingend am Kai zurückbleiben möchte hier die Adresse:
…..UNIKAI Lagerei- und Speditionsgesellschaft mbH
…..Dessauer Straße 10 (Schuppen 48, Anfahrt über Sachsenbrücke)
…..20457 Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte, Schiffspassage HH - BA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ETD = Estimatad Time of Departure

  1. Gerhild & Harald sagt:

    Moin, moin Ihr 2,
    wir haben am Donnerstag, den 21. Oktober bei echtem Hamburger Schmuddelwetter mit der AURORA eine große Hafenrundfahrt gemacht und sind auch ein Stückchen in den Hansaport gefahren – nur – für eine große Schleife bis hin zum Unikai war der Skipper nicht zu überreden. (Wir hatten ja den Hintergedanken, dass Ihr vielleicht dort schon in der Warteposition steht und wir mal rüber winken könnten 🙂

    Inzwischen sind wir wieder zu Hause und drücken Euch den Daumen, dass es um Mitternacht vom 25. auf den 26. dann endlich losgeht. Dazu winken wir heftig, wenn auch virtuell zu Euch rüber und senden liebe Grüße

    Gerhild&Harald

Schreibe einen Kommentar