2010-10-10…

… bleibt für uns ein unvergesslicher Tag mit vielen lieben Nachbarn, Freunden und Verwandten.

–           so viele gute Wünsche, die von Herzen kommen
–           so viele gute Ratschläge, die wir – soweit möglich – berücksichtigen werden
–           lukullische Leckereien aus der Heimat zum Mitnehmen in die fernen Länder
–           so viele edle Tröpfchen, die beim Genießen an zu Hause denken lassen
–           und auch der Lesestoff wird uns nun sicherlich unterwegs nicht ausgehen

Vielen Dank an die „EnChorler“ für den musikalischen Beitrag zur Mittagszeit,
und vielen Dank an Martin und seine Band „Katze mit Fell“.
Vielen Dank für die Auf- und Abbauhilfe und die Backstage-Crew,
die mit ihrem Wirken zum perfekten Tag beigetragen haben.

Und last not least natürlich vielen Dank an die fleißigen Hände,
die unser Buffet bereichert haben.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben,
dass dieser „Tag des Abschieds auf Zeit“ uns so in unserem Inneren berührt hat.
Es war schön mit euch !

Lothar & Rita

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar