DANKE !

Unser besonderer Dank gilt unseren Söhnen Christian, Matthias und natürlich Beate.

Danke für das Back-Office!
Danke für das Haushüten!
Danke für das Katzenhüten!
Danke für die Gartenpflege!
Danke für das Blumengießen!
Danke für die Haus- und Wohnungsverwaltung!
Danke, dass ihr unser Projekt so prächtig unterstützt!

Danke an unser Ärzte-Team, insbesondere an unseren langjährigen Freund Walter und an Doc Happy und seine Mädels. Denn ohne den medizinischen Einsatz im Vorfeld und die versprochene Begleitung via Internet könnten wir diese Reise gar nicht unternehmen.

Danke, dass ihr uns virtuell auf der Reise begleiten wollt und jederzeit für uns erreichbar seid, um uns aus der Ferne mit medizinischen Ratschlägen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass wir kein „Mayday“ absetzen müssen. Für die Nichtsegler:

„Mayday, mayday, mayday,
This is LT28, 3 oldies on tour
In Position
_ _ Degrees _ _ Decimal _ _ Minutes North
_ _ Degrees _ _ Decimal _ _ Minutes East
Person Over Board
Last seen on _ _ _ _ UTC
I require …………………….
Over“

Danke auch an unsere Nachbarn, die während unserer Abwesenheit ein Auge und ein Ohr auf Haus und Hof werfen wollen, denn wie heißt es so schön in unserer kleinen Straße: „Vorsicht, bissiger Nachbar“! Also an alle „Spitzbuben“, die nun meinen, die Gelegenheit sei günstig: Einbruch in unserem Häuschen is’ nich’   !

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DANKE !

  1. admin sagt:

    Natürlich sind wir für euch da und unterstützen euch in euren Projekten. Genauso habt ihr es ja jahrelang bei unseren mal zielstrebigen und mal sehr abwegigen Projekten gehandhabt. Eure Kinder

Schreibe einen Kommentar