3 oldies on tour!

Ab jetzt wird dieses Blog alle Aktivitäten um die drei Oldies und die großartige Reise durch Südamerika begleitet. Hier wird es Berichte, Fotos und Kommentare für Daheim und neue Freunde geben. Es werden viele den Weg der drei kreuzen und können so hoffentlich auch weiter über dieses Blog Kontakt halten.

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 3 oldies on tour!

  1. admin sagt:

    Liebe Eltern, jetzt kann es losgehen. Ich wünsche euch nur das Beste für dieses Abenteuer.

    • Lothar H. sagt:

      Juppidupiduh, der Anfang ist gemacht mit unserem Internetauftritt. Herzlichen Dank insbesondere an Christian. Am 01.08. erwarte ich mir noch ein paar wertvolle Infos für den weiteren Umgang mit diesem für uns noch relativ neuen Medium. Lo & Ri

  2. Brigitte sagt:

    der Anfang ist wirklich super außerdem war gestern die Besichtigung des 3. Oldies schon ganz viel versprechend, wenn der Rest so wird wie das Auto kann eigentlich nichts mehr schief gehen. So jetzt weiß ich auch wie das geht und werde Euch öfter auf den Wecker fallen.

  3. Ulrike sagt:

    Intendo observar vuestro viaje y todo el tiempo:
    !Buen viaje y deliciosas vacaciones!
    U.

  4. Hi ihr Zwei,

    heute kamen wir an eurem zukünftigem Zuhause (Wohnmobil) vorbei und Ralf meinte, nun müsstet ihr bald fahren.

    Wir wünschen euch einen guten Start und eine wunderbare Reise und ein gutes Nach-Hause kommen. Passt auf euch gut auf und achtet immer auf euer Bauchgefühl. Das wird euch den richtigen Weg weisen.

    Alles Liebe

    Ralf und Sabine

  5. Karsten sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    Karsten sieht Rita gerade saugen – es scheint also der Countdown für Euch zu sein.
    Sagt Bescheid, wenn’s losgeht. Wir wollen Euch doch mit wehenden Fahnen verabschieden!!!

    LG
    Jenny und Karsten

  6. Klaus und Crista Otten sagt:

    Hallo Ihr 3 Oldies

    Macht Euchen einen schönen Tag in Hamburg , wir hoffen aber das das Schiff doch
    bald in Hamburg eintrifft .

    alles Gute wünschen Euch Christa und KlausKlaus

  7. kanalratte sagt:

    hurra !ich bin wieder online! habe endlich einen neuen laptop.
    na,also endlich in wärmeren gewässern.aber es zieht sich wohl ein wenig länger als geplant. aber wenns nicht mehr kostet ist das ja wohl scheißegal. heute hat es in hannover zum ersten mal geschneit und ich friere mir den arsch ab, trotz kamin.da waren die bilder von den bunten booten schon etwas erwärmend.nur auf eure ngenüßlichen fotos vom sundowner war ich etwas neidisch. habe mir erstmal direkt einen grappa reingezogen. war aber nicht dasselbe. Habe mir beim einlagern des bootes ein loch ins schiebeluk gestanzt, weil ich depp eine schraube übersehen habe.,die ich in die Mastnut versenkt hatte.muß ich mir mal ein paar tips von dir holen.Was ist denn dem containerschiff passiert?allle neune kegeln?auch maschinenausfall ist ja was neues. (Berlusconi lines?)vergessen zu tanken.?
    Na egal. jetzt aber ab in die sonne. liebe grüße

    walter

Schreibe einen Kommentar